Team

Meine 25-jährigen Erfahrungen in Führungspositionen der Automobil- und IT-Branche gewährleisten einen hohen Praxisbezug im Rahmen meiner Beratungs-, Trainings- und Coaching-Tätigkeit. Sowohl im technischen Bereich als auch im Vertrieb habe ich meine Wurzeln. Ich leitete 15 Jahre erfolgreich ein Produktionscenter bei einem namhaften Automobilzulieferer. Im Anschluss daran wechselte ich in den Vertrieb eines weltweit operierenden IT-Konzerns aus der Druckbranche sowie zu namhaften Softwareunternehmen. Hier konnte ich weitere 10 Jahre als Führungskraft im Vertrieb erfolgreich agieren. Heute freue ich mich, meine langjährigen Erfahrungen an Sie in meiner Tätigkeit als Mentor, Trainer und Coach weiterzugeben.

Mit dem richtigen Mindset bringe ich Ihre Projekte zum Erfolg und freue mich auf eine aktive Zusammenarbeit!

People Hands

Partnerschaften

Wir pflegen Partnerschaften und arbeiten in Netzwerken mit anderen Businesspartnern zusammen. Dies hilft uns einerseits große Projekte bei unseren Kunden durchführen zu können und andererseits einen kontinuierlichen Austausch zu gewährleisten, den nötigen Wissenstransfer sicher zu stellen und die Veränderungen am Markt im Blick zu haben.